anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Herthafans unterwegs 2004/05 - Eine Fotodokumentation der Bundesliga-Saison 2004/05 aus der Sicht der Fans - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Die Lage in der 2. Liga

(von Harald Tragmann)

Wie es sich bei der Herausgabe des letzten Hertha-Freund schon abgezeichnet hatte, ist Trainer Karsten Heine beurlaubt und durch Jürgen Röber ersetzt worden.

Die zuletzt nicht so erfolgreich verlaufenen drei Heimspiele in Folge sowie eine für das Präsidium nicht zufriedenstellende Zukunftsperspektive Heines sorgten wohl endgültig für den Entschluß, sich von Karsten Heine zu trennen.

Ob nun neue Besen besser kehren, muß sich erst zeigen. Seit Anfang Januar jedenfalls hält Jürgen Röber das Ruder in der Hand und versucht, die Mannschaft bis zu den nächsten Meisterschaftsspielen neu zu formieren. Einen kleinen Ausblick darauf verschafft uns vielleicht das Internationale Hallentunier in der Berliner Deutschlandhalle.

Die Rückrunde:

Hertha BSC - VfL Wolfsburg2:2
Unterhaching - Hertha BSC0:0
Hertha BSC - Carl Zeiss Jena 8. März
Chemnitzer FC - Hertha BSC19. März
Hertha BSC - Arminia Bielefeld22. März
FSV Mainz 05 - Hertha BSC31. März
Hertha BSC - MSV Duisburg 4. April
VfL Bochum - Hertha BSC12. April
Hertha BSC - Hannover 9620. April
VfB Lübeck - Hertha BSC28. April
Hertha BSC - VfB Leipzig 3. Mai
FSV Zwickau - Hertha BSC11. Mai
Hertha BSC - SV Meppen16. Mai
Waldhof Mannheim - Hertha BSC19. Mai
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg27. Mai
Hertha BSC - Fortuna Köln 1. Juni
Wattenscheid 09 - Hertha BSC 8. Juni







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß