anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha BSC Fan-Club Party ´94

( von Marco Lutz )

Am 19.November 1994 fand im Ratskeller Charlottenburg die traditionelle HFC-Party statt. Nachdem am Nachmittag die Mannschaft 2:1 gegen den FSV Zwickau gewonnen hatte, konnten die Voraussetzungen für eine tolle Party gar nicht besser sein. Gegen 20.45 Uhr eröffnete HFC-Präsident Andreas Müller offiziell die Party.

Unter den circa 140 Mitgliedern und Freunden des HFC befanden sich auch zahlreiche Ehrengäste. So waren von der Mannschaft Carsten Ramelow, Nico Kovac und Trainer Karsten Heine anwesend, vom Präsidium gab sich Präsident Manfred Zemaitat die Ehre.

Auch Manager Wolfgang Levin sowie das Ehrenmitglied des Hertha BSC Fan-Club Wolfgang Holst und der Vorsitzende des Vereinsausschusses Günter Quackatz sah man im Laufe des langen Abends. Der Geschäftsführer und der Vize-Präsident des Fan-Club Berlin (Lutz Bartels und Michael Hübner) sowie meine Person für die Hertha-Freunde´92 rundeten die Liste der Ehrengäste ab.

Im Rahmen dieser Feier wurde auch traditionell der beliebteste Spieler der Saison 1993/94 geehrt. Sieger wurde Nico Kovac vor Theo Gries und "Wuschi" Rohde.

(Nico Kovac - beliebtester Spieler der Saison 1993/94 - Foto Andrej Woiczik)

Es war ein rundum gelungener Abend, der seinen absoluten Höhepunkt im Auftritt des Bauchrednerpaares "The Marenchs" hatte. HFC-Präsident Andreas Müller auf meine Frage, wie er den Abend fand: "Geil." Und er hatte recht. HFC-Vize Holger Spittel fügte noch hinzu: "Die Programmpunkte waren besser als sonst. Diese Party war rundum ein Erfolg, da auch alle Prominenten hier waren." Dem kann der Schreiber nur zustimmen. Gegen 1.30 Uhr war für mich Schluß, aber ich denke, die große HFC-Familie feierte noch bis in den Morgen hinein.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß