anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Die Union-Statistik - die Statistik über den 1.FC Union und SC Union 06 - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Der erste Sieg ist da!

(von Bernd Küster)

Wer gedacht hatte, es würde niemand der Hertha-Freunde ´92 mehr unsere Hertha in Bielefeld sehen wollen, der hatte sich getäuscht. Obwohl uns unsere Hertha in den letzten Spielen doch stark enttäuscht hatte, machte ich mich auf den Weg nach Ostwestfalen. Immer in der Hoffnung, es würde bei dem Aufsteiger - der immerhin als sehr heimstark gilt - besser werden. Wie sich jeder denken kann, war ich dann auch sehr froh über die drei Punkte - auch wenn die Leistung noch nicht besonders "toll" war, so sah man doch, dass die Mannschaft endlich anfing zu kämpfen. Der beste Mann auf dem Platz, Marcelinho, schoss dann auch das einzige Tor in diesem Spiel. Ob der Sieg nun verdient war oder nicht, bleibt dahingestellt und in ein paar Wochen fragt auch niemand mehr danach. Zur Hin- und Rückfahrt nur ein paar Worte: Es ist sehr traurig, dass man heutzutage wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, nur weil wieder einige "so genannte Fans" der Meinung sind, sich nicht wie Fans benehmen zu müssen. Da sollten sich die Verantwortlichen vielleicht einmal Gedanken machen, ob es Sinn macht, für diese "so genannten Fans" z.B. Sonderzüge zu organisieren, obwohl viele dieser "Fans" von keinem Fanbus mehr mitgenommen werden. Im Großen und Ganzen war es aber eine erfolgreiche Fahrt und ich hoffe, dass weitere folgen werden.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß