anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Bericht von der Mitgliederversammlung am 23.08.

(von Harald Tragmann)

Auf Wunsch unserer westdeutschen Mitglieder werden wir in Zukunft kurz von den wichtigsten Ereignissen auf unseren Mitglieder-versammlungen berichten. Bei der letzten Versammlung am 23.08. wurden zunächst die neusten Informationen zu den Stützpunkt-Aktivitäten vorgetragen, genaueres darüber kann man auf Seite 4 erfahren. Besonders gefreut haben wir uns über Besuch von Hertha BSC. Zu Gast waren nämlich Vizepräsident Dirk Heinisch, Präsidiumsmitglied Uwe Köhrich und Dr. Hans Kluge. In diesem Kreise wurde unter dem Punkt Verschiedenes eine sehr lebhafte Diskussion zu dem Thema 'Ordnungskräfte im Stadion' geführt, bei der die Offiziellen doch recht überrascht waren, zu welchen ärgerlichen Situationen es doch immer wieder kommt, weil die Ordner entweder nicht ausreichend geschult sind, oder sich gerne als Aushilfspolizisten aufführen. Und dabei handelt es sich nicht nur um Vorwürfe von den Fans, sondern auch vom normalen Publikum, welches viel Geld für seine Karten bezahlt, und dafür eine entspre-chende Behandlung erwarten darf. Einen besonderen Dank dürfen wir nochmals an Herrn Köhrich richten, der uns freundlicherweise einen Satz Trikot's für unsere Fußball-mannschaft zur Verfügung stellte, so daß wir immer einen vollständigen Satz zur Hand haben. Auch die Aktion in Kleinmachnow wurde nochmal vorgestellt und in diesem Zusammenhang sei zu erwähnen, daß die Hertha-Freunde '92 am 25.9. und 26.9.93 beim Reichsstraßenfest die Torwand bei Hertha BSC betreuen werden, und mit einem eigenen Infostand vertreten sind. Das war erstmal das wichtigste von der letzten Versammlung. Die wichtigsten Themen werden aber auch immer ausführlich im Hertha-Freund behandelt.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß