anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha-Freunde '92 e.V. haben einen neuen Vorsitzenden!

(von Harald Voß)

Am 29. November 2000 wurde auf der Mitgliederversammlung der Hertha-Freunde 92 e.V. ein neuer Vorsitzender gewählt. Kai Lehmann löst den bisherigen Vorsitzenden Marco Lutz ab, der aufgrund seiner Tätigkeit als Pressesprecher für Hertha 03 Zehlendorf und der damit verbundenen Arbeitsbelastung seinen Posten zur Verfügung gestellt hat. Marco Lutz stand den Hertha-Freunden 92 seit der Gründung des Vereins am 25. November 1992 vor. Außerdem wurde auf der Versammlung noch Bernd Küster als zusätzlicher Beisitzer in den Vorstand gewählt.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß