anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Herthafans unterwegs 2004/05 - Eine Fotodokumentation der Bundesliga-Saison 2004/05 aus der Sicht der Fans - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha BSC - Stützpunkte

Die Hertha-Freunde '92 sind ja schon länger an der Schaffung von Hertha BSC - Stützpunkten interessiert, aber durch den Einzug in das Pokalfinale kamen leider keine Gespräche mit Hertha BSC zu stande. Nun aber ist die Sache ins Rollen gekommen und mit vollem Elan gehen wir ans Werk. Am 29.7.93 trafen wir uns mit Manager Wolfgang Levin und Vize-Präsident Dirk Heinisch im Mommseneck um uns über den Ablauf unserer Aktivitäten zu unterhalten. Wir haben dabei die volle Unterstützung für unsere Tätigkeiten erhalten und bleiben in ständigem Kontakt zu Hertha BSC. Einen Artikel über das Treffen findet Ihr im Pressespiegel. Knappe drei Wochen später dann war es soweit. Der erste Stützpunkt wurde eingeweiht. Norbert Schameitat, Mitglied der Hertha-Freunde '92, hat ein sehr schönes Eis-Cafe im Zentrum vom Kyritz und dieses als Stützpunkt zur Verfügung gestellt. Anwesend waren dabei die 'Märkische Allgemeine Zeitung' und der 'Berliner Kurier'. Nun gilt es weitere Stützpunkte entlang der B5 zu schaffen und sich um den nötigen Bustransfer zu kümmern. Die nächsten Stützpunkte werden vorraussichtlich in Rathenow und Fürstenwalde entstehen. Dazu aber später mehr.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß