anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Zu Besuch...

(von Marco Lutz)

Der Bundesligaspielplan hatte es so gewollt. Am ersten Spieltag traf Hertha im Olympiastadion auf Werder Bremen.

So war es fast logisch, dass sich unsere Freunde vom SVW Fanclub "Pegasus" auf den Weg nach Berlin machten. Da das Spiel am Sonntag stattfinden sollte, reisten die Bremer bereits am Samstagabend an, um mit uns noch einige feucht-fröhliche Stunden zu verbringen, was man dann auch tat.

Sonntag früh trafen wir uns zum Frühschoppen bei "Holst am Zoo", um dann gegen Mittag in unserem Vereinslokal "Maskottchen" bei einem Brunch auch mal etwas feste Nahrung zu uns zu nehmen. Gemeinsam fuhr man zum Stadion, wo sich logischerweise die Wege trennten. In der Halbzeitpause ging ich mit einigen Hertha-Freunden in den Bremer Fanblock, um mich endgültig zu verabschieden.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß