anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Fan-Vergnügen beim Fanclub Berlin

(von Marco Lutz)

Am 15. November fand im Festzentrum Trabrennbahn Mariendorf das traditionelle Fan-Vergnügen des Fanclubs Berlin statt. Auch die Hertha-Freunde`92 hatten wieder zwei Ehrenkarten bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bei Lutz Bartels bedanken möchte. Wer mich kennt, weiß, daß ich solche Feiern eigentlich nie auslasse, nur konnte ich diesmal nach meiner Knieoperation leider nicht ohne fremde Hilfe dorthin fahren. Unser Mitglied Ralf B. war glücklicherweise so hilfsbereit, mich im Auto nach Mariendorf mitzunehmen. Dort angekommen, traf man viele altbekannte Gesichter. Von der Mannschaft kamen Christian Fiedler, "Jolly" Sverrisson und Sixten Veit. Das Präsidium war durch Manfred Zemaitat und Jörg Thomas vertreten. Auch die beiden Ehrenmitglieder des Fanclub Berlin, Wolfgang Holst und Rolf Kramell, folgten der Einladung. Es wurde wie immer ein feuchter und unterhaltsamer Abend/Nacht/Morgen. Da der Vorstand des Fanclub Berlin dieses Mal auf Showeinlagen (bis auf die Discothek natürlich) verzichtete, fielen die Tombolagewinne umso reichhaltiger aus. Hauptpreis war z.B. ein Computer mit allem Drum und Dran. Da meine Wenigkeit in solchen Sachen nie Glück hat, war ich bei fünf gezogenen Losen mit dem Gewinn von einer Flasche Schnaps und einer Videokassette vollauf zufrieden. Da ich in Hertha-Kreisen als absoluter Tanzbär bekannt bin, dieses aber leider an diesem Abend aus o.g. Gründen nicht unter Beweis stellen konnte, verlegte man sich auf Plaudereien an der Bar. Da Ralf so nett war mich auch wieder nach Hause zu bringen, verließ ich gegen ????? Uhr diese nette Feier, um den schwierigen Heimweg anzutreten.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß