anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Hertha-Freunde`92 bei Mercedes-Benz

(von Marco Lutz)

Am 18./19. Oktober fand in drei Mercedes-Niederlassungen (Lichtenberg, Spandau und Reinickendorf) die Präsentation der neuen A-Klasse statt. Auch Hertha BSC, als Partner von Mercedes-Benz, beteiligte sich aktiv an dieser Aktion. Der Verein stellte jeden Tag Spieler für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Auch einige Fanclubs wurden für die Betreuung des Torwandschießens benötigt. So sprach mich der Fanbeauftragte Michael Brodhuhn auf der Geschäftsstelle an, ob wir nicht auch Lust hätten, bei dieser Aktion mitzumachen. Hatten wir!!!!!!!!! Die Hertha-Freunde`92 sollten am besagten Wochenende die Aktionen in der Holzhauser Straße übernehmen. Leider war es uns aus personellen Gründen nicht möglich, am Samstag vor Ort zu sein, sodaß wir nur am Sonntag präsent waren. Man hatte die 1:4 Pleite in Stuttgart kaum verdaut, schon mußte man gute Miene zum bösen Spiel machen. Sonntagmorgen 8.00 Uhr. Halb Berlin schlief noch, als sich drei Hertha-Freunde vor der Mercedes - Niederlassung trafen. Kurze Zeit später betrat man das riesige Verkaufshaus und begab sich an seinen "Arbeitsplatz". Neben dem Torwandschießen fand auch noch ein Jonglier-Wettbewerb statt. Außerdem gab es noch einen Hertha-Fanartikelstand und gegen 14.00 Uhr kam dann Andras Schmidt zur Autogrammstunde. Alles in allem eine spaßige, wenn auch anstrengende Sache. Wer von Euch schon mal einen ganzen Tag nur Kinder um sich herum hatte, weiß, wie man sich abends fühlt!







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß