anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Friedrichskooger Ansichten - Ein fotografischer Rundgang durch die Gemeinde mit ihren drei Kögen Kaiserin-Auguste-Viktoria-Koog, Friedrichskoog und Dieksanderkoog - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Die Amateure

In den letzten beiden Spielen gelang es leider nicht mehr den vierten Tabellenplatz zu verteidigen, denn die letzten beiden Spiele gingen verloren. Das letzte mit 0:2 (0:1) beim 1.FC Lübars und zuvor ebenfalls mit 0:2 (0:1) bei Anhalt Dessau, also beides Abstiegskandidaten. Letztendlich blieb aber dennoch ein guter sechster Tabellenplatz und die Vorbereitung auf das Pokalfinale hat dann doch Vorrang. Bester Torschütze der Herthaner ist im übrigen Sven Kaiser mit 15 Treffern, der gegen den MSV Duisburg ja auch erstmals für die Profis traf.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß