anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Das Hertha Kompendium - die große Statistik über Hertha BSC  - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Haudraufwienix-Cup

(von Gerd Schmalor)

Am Sonnabend, dem 18.11.1995 nahm unsere Mannschaft den ganzen Tag an einem Einladungsturnier in Marzahn beim Unionfanclub Haudraufwienix teil.

Wie in letzter Zeit leider häufiger sagten auch diesmal kurzfristig zwei eingeladene Spieler noch ab. Zusätzlich mußte Thomas Wallasch nach dem 2. Vorrundenspiel zu einem anderen Fußballspiel gehen, so daß wir dieses Turnier mit 7 Spielen á 12 Minuten ohne Auswechselspieler zu bestreiten hatten.

In der Vorrunde waren wir absolut chancenlos und verloren alle 3 Spiele, wobei wir unter anderem auch auf den amtierenden deutschen Fanclubhallenmeister und späteren Turniersieger FC Fürchtenix sowie auf die Gastgeber trafen.

In der Zwischenrunde um die Plätze 5-8 legten wir dann aber richtig los und waren nicht mehr aufzuhalten. Nach zum Teil wunderschönen Kombinationen in der gesamten Mannschaft gewannen wir zwei Spiele und beendeten eines Unentschieden.

Im abschließenden Spiel um Platz 5 besiegten wir dann die 2. Mannschaft des Gastgebers glatt mit 4:0 und erhielten zur Erinnerung daran einen schönen Pokal und eine Urkunde.

Torschützenkönig bei unserer Mannschaft wurde Oliver Gnittka mit 6 Toren.

Folgende Spieler waren bei uns beteiligt:

Uwe Steinberg, Michael Franzen, Gerd Schmalor, Oliver Gnittka, Thomas Wallasch, Marcel Stahl.

Vorrunde:

Hertha-Freunde '92 - Seefeld0:3
Hertha-Freunde '92 - FC Fürchtenix0:4
Hertha-Freunde '92 - Haudraufwienix I2:3
1. FC Fürchtenix6:011:0
2. Haudraufwienix I4:2 8:4
3. Seefeld2:4 3:10
4. Hertha-Freunde '920:6 2:10
Zwischenrunde:

Hertha-Freunde '92 - Bürgerbräu Haie2:0
Hertha-Freunde '92 - Seefeld3:2
Hertha-Freunde '92 - Haudraufwienix II0:0
1. Hertha-Freunde '925:15:2
2. Haudraufwienix II3:31:1
3. Bürgerbräu Haie3:32:3
4. Seefeld1:53:5
Spiel um Platz 5:

Hertha-Freunde '92 - Haudraufwienix II4:0







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß