anzeige Das Löwen Kompendium - die große Statistik über den Fußball im TSV München von 1860 - jetzt neu erschienen im Verlag Harald Voß
anzeige Herthafans unterwegs 2004/05 - Eine Fotodokumentation der Bundesliga-Saison 2004/05 aus der Sicht der Fans - erschienen im Verlag Harald Voß
Verlag Harald Voß
Interview mit Theo Gries

(von Andrej Woiczik)

Name:Theo Gries
Geb. am:10.2.1961
Größe:1,83m
Gewicht:71kg
HobbiesFamilie,Musik
Andrej Woiczik führte am 9.4.93 dieses Interview mit dem zur Zeit besten Torjäger in der 2.Liga, der seit 1988 Herthaner ist und davor bei Alemannia Aachen spielte.

Was war bisher Deine größte Enttäuschung als Sportler ?

Der Bundesligaabstieg 1991, das ganze Jahr war eine Katastrophe.

Was war bisher Dein größter Erfolg als Sportler ?

Der Bundesligaaufstieg in der Saison 1989/90.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich in einer Zeitung lesen ?

Theo Gries rettet Kind vorm Ertrinken.

Wen oder was würdest Du mit auf eine einsame Insel mitnehmen ?

Die Familie, ein Radio, Bier und Bücher.

Was bedeutet für Dich Glück ?

Gesundheit in der Familie.

Wovon träumst Du ?

Daß meine Familie und meine Freunde bis ins hohe Alter gesund bleiben.

Über was kannst Du lachen ?

Über Ironie und Späße von Mitspielern.

Was würdest Du gerne an Dir ändern ?

Meine Ungeduld

Was bedeutet für Dich Popularität ?

Sie ist meistens schön, aber manchmal kann sie zum Streß werden.

Welchen Traumverein hast Du ?

Den FC Bayern München

Wie findest Du Berlin ?

Mir gefällt Berlin sehr gut, ich möchte noch einige Zeit in Berlin bleiben, evtl. werde ich mir nach meiner Laufbahn hier eine Existenz aufbauen.

Wie lautet die dümmste Frage, die Dir je gestellt wurde ?

Warum hast Du kein Tor geschossen?

Du bist der 'Liebling' der Fans, wie findest Du das ?

Das finde ich ganz toll, durch die Theo-Sprechchöre bin ich auf dem Spielfeld völlig motiviert.

Ich bedanke mich für das Interview!

Das habe ich doch gerne gemacht.







Diese Seiten wurden mit dem "Online-Magazin-Generator" erstellt. "Online-Magazin-Generator" ist ein Produkt der Verlag Harald Voß, Software-Entwicklung.
© 1999, 2006 Verlag Harald Voß